Mein Lebenslauf

Geboren wurde ich im Kriegsjahr 1942 in der schönsten Stadt Deutschlands.

Ich war durchaus ein munterer Knabe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits in meiner Kindheit stand ich oft an der Spitze. Wegen der Unfähigkeit von Bildreportern wurde das nicht immer ausreichend gewürdigt.

Meckern wollte auch in der DDR gelernt sein. So holte ich mir frühzeitig
professionelle Hilfe.

Immer wieder verhalfen mir gute Freunde zum notwendigen Überblick.

Trampen in Mecklenburg stellte eine Herausforderung dar, weil kaum Autos vorbei fuhren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Studium an der Hochschule für Architektur und Bauwesen in Weimar war nicht immer ein  Zuckerschlecken.

Man muss sich im Leben durchboxen, eine relativ große Reichweite hilft dabei.

1963 fand ich die Frau für`s Leben, wir sind immer noch zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat viele Jahre gedauert, bis endlich unser Sohn zur Welt kam.

Einen großen Teil meines Lebens habe ich mit ernsthafter Arbeit verbracht.

Sehr spät begann meine Karriere als Berater der Bundesregierung.

Wenn es mir nicht gut geht, stelle ich mich einfach in eine Glückszelle.

Hurra, ich bin in der Bildzeitung! Danke, Hasso Plattner!

Reisen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigtigungen. Vieles muss  man sich anschauen, solange es noch existiert.